Über Uns

Hinter IPSIdesign verbergen sich Angelika Böhm-Dickerhof und Christine Mayerhofer. Man kann auch sagen: Two sisters- one passion! Kunst und Kreativität begleitet uns von klein auf – schon unsere Großeltern waren Künstler- sodass es für uns ganz selbstverständlich war, diesen Weg einzuschlagen. Nach einem Studium der Architektur (Angelika) und Mode(Christine) stecken wir all unsere Leidenschaft in unser gemeinsames Label. IPSI ist der Spitzname einer von uns beiden (welche, bleibt ein Geheimnis), alles andere wird jedoch gemeinsam erdacht und gemacht. Besondere Freude macht es uns, gegen das selbstverständlich gewordene Wegwerfen zu arbeiten, und Dinge zu entwerfen , die in Design und Ausführung (fast) für die Ewigkeit gemacht sind. Daher machen wir auch alles (ja, wirklich ALLES) selbst, und daher gibt es uns nur hier und auf Kunst- und Designmessen, aber in keinen Läden. „Klein“ zu bleiben ist eine ganz bewusste Entscheidung von uns, wir wollen wertvolle Unikate für alle, die Einzigartiges, Handgearbeitetes, ökologisch Unbedenkliches und mit großer Leidenschaft Entwickeltes lieben, anbieten. Das ist uns ein wirkliches Anliegen, und dafür laufen die Telefone zwischen Wien und Karlsruhe heiß, denn das Leben hat uns zwar in verschiedene Länder gespült – aber durch unsere Freude am gemeinsamen Erschaffen sind wir für immer verbunden!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Scroll to Top
0
Einkaufswagen
  • No products in the cart.